Wer wir sind

Wir sind ganzjährige Einwohner von Davos. Wir leben sehr gerne hier! Wäre da nicht dieses eine Ding im Jahr. Wenn das Dorf Kopf steht, im Verkehr gar nix geht und plötzlich nach anderen Regeln gespielt wird. Es ist einfach zu absurd. Was? Das World Economic Forum, das WEF.

Deshalb haben wir diesen Blog ins Leben gerufen. Er soll allen die Möglichkeit bieten, ihre WEF-Erlebnisse abzulegen. Alle möglichen Beiträge rundum das WEF sind willkommen: positive, negative, lustige, traurige, etc. Ausserdem finden neben Texten auch Fotos, Videos, oder andere Ausdrucks- und Dokumentationsarten hier einen Platz.

Bei den Beiträgen achten wir auf folgendes:

Hast du eine Geschichte? Ein Bild, ein Video? Oder ein Erlebnis, das du gerne teilen möchtest? Dann schick uns deinen Beitrag an: [email protected]

Wir finden es sehr wichtig, dass der eigene Name zurückgehalten werden kann, damit völlige Redefreiheit gegeben ist. Deshalb darf der Beitrag unter dem eigenen Namen aber auch unter einem Pseudonym veröffentlich werden.

ski